NEUES TRACKMAN RANGE SYSTEM BEIM MAINZER GOLFCLUB

 

Quelle: Mainzer Golfclub

Seit diesem Jahr hat der Mainzer Golfclub das innovative TrackMan Range-System auf seiner Driving Range live geschaltet und ist damit die vierte Anlage in Deutschland, die mit dieser kreativen Technologie sein Portfolio um ein Vielfaches erweitert hat.

Insgesamt 16 Abschlagboxen sind mit 27″-Zoll Touchscreens ausgestattet. Über diesen Bildschirm steuern Sie das TrackMan Range-System. Die grundsätzliche Nutzung des Systems ist kostenfrei – nur der Ballverbrauch wird gezahlt – und beinhaltet die Nutzung des Trainingsmodus, sowie die diversen Spiele (HIT IT/BULLS EYE/CAPTURE THE FLAG uvm.).

Möchten Sie virtuelles Golf auf den schönsten Plätzen der Welt spielen, so ist dies auch mit TrackMan Range möglich. Dank der hoch realistischen Grafik und großen Detailtreue der verfügbaren Golfplätze fühlen Sie sich sofort wie auf dem Platz selbst! Virtual Golf sorgt somit für ein völlig neuartiges, bislang nicht vorstellbares Range Erlebnis auf den 27″-Zoll Touchscreens: Sie können eine ganz Runde auf den bekanntesten, exklusivsten Golfplätzen der Welt (z.B. St. Andrews, Valderrama, Golf National Paris oder den Olympic Golf Course in Rio) in einem Bruchteil der sonst benötigten Zeit spielen.

Quelle: Mainzer Golfclub

Und das ganz unabhängig von Wind und Wetter zu jeder Tages- und Jahreszeit! Im Sommer wird dann übrigens auch der Mainzer Golfclubs spielbar sein. Neben einer normalen Runde können Sie z.B. im Trainingsmodus den Ball an jeder beliebigen Stelle droppen und diesen einen Schlag so oft wie gewünscht immer wieder üben.

Freuen Sie sich auf dieses tolle Erlebnis im Mainzer Golfclub!

 

www.mainzer-golfclub.de

www.trackmangolf.com/de/

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Mainzer Golfclub