Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Simon Schmugge übergibt ein Präsent zum Jubiläum an Oleg Horst

Als Oleg Horst vor 25 Jahren am 01. Mai 1997 als Mitarbeiter im Greenkeeping begann, war der Stuttgarter Golf-Club Solitude bereits seit einigen Jahrzehnten auf der Anlage in Mönsheim. Präsident war damals Richard Weidle, der den Anstellungsvertrag von Oleg Horst unterzeichnete.

Im Stuttgarter Golf-Club Solitude ist Herr Horst zuständig für die Pflege des Semi-Rough und für Fällarbeiten. Ihn zeichnen seine große Zuverlässigkeit und Naturverbundenheit aus. Er selbst hat im Umkreis der Anlage ein eigenes Bienenvolk. Dazu sieht man ihn oft außerhalb seiner Arbeitszeit auf seinem Gartenstück, das an die Bahn 4 angrenzt und das fleißig gehegt und gepflegt wird. Darüber hinaus interessiert er sich immer für die sportlich aktiven Mannschaften.

Der GC Solitude dankt ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, die Leidenschaft für seinen Beruf, seine Loyalität, Zuverlässigkeit und all die guten Ideen, mit denen er diesem Club begleitet. Sie hoffen auf weiterhin viele Jahre mit Oleg Horst im Stuttgarter Golf-Club Solitude.

Weitere Daten in Kurzform:
Der traditionsreiche Stuttgarter Golf-Club Solitude gehört zu den Leading Golf Clubs of Germany. Sein 18-Loch-Meisterschaftsplatz liegt außerhalb Stuttgarts auf der Gemarkung Mönsheim im Enzkreis. Der Club zählt rund 1.500 Mitglieder, über 300 davon sind Kinder und Jugendliche. Sie werden bereits im Alter von drei Jahren spielerisch an den Golfsport herangeführt. Für seine vorbildliche Jugendarbeit erzielt der Club regelmäßig besondere Auszeichnungen. Als einer der ganz wenigen deutschen Golfclubs in Deutschland spielen sowohl die erste Herrenmannschaft, die erste Damenmannschaft als auch die erste Seniorenmannschaft in der Bundesliga. Seit über zehn Jahren bereits bekennt sich der Club zum Umwelt- und Qualitätsmanagementprogramm Golf & Natur und betreibt seine Golfanlage unter besonderen Nachhaltigkeitsaspekten.

www.golfclub-stuttgart.com