40 Jahre Golfclub Wörthsee

„Giving back“ war das Motto anlässlich der Feiern zum 40-jährigen Bestehen des LGCG-Mitgliederclubs Golfclub Wörthsee. Das nahmen die Verantwortlichen zum Anlass wieder einmal eine Turnierwoche zu organisieren.

Neben dem sportlichen und dem sozialen Miteinander stand das karitative Engagement im Vordergrund. Es wurden insgesamt 6 Turniere organisiert und anderem auch die Martin Kaymer Junior Trophy.
Der Startschuss zu einer Turnierserie für Jugendliche, die sich für das große Finale im Öschberghof qualifizieren können, bei dem der Schirmherr selbst anwesend sein wird.

 

 

 

 

 

Daneben wurden bei den Turnieren Filser Cup und dem Charity Cup erfolgreich Spendengelder gesammelt. So konnte Linda Röß von der Kinderherzen Stiftung München ein Scheck in Höhe von 10.000 € und Nina Eichinger, der Tochter von Bernd Eichinger, für die Organisation von Artists for Kids ein Scheck im Wert von 17.500 € überreicht werden.

Hier gelangen Sie zum Rückblick der Jubiläumswoche.