„The Leading Golf Clubs of Germany“ setzt zukünftig auf die Expertise von Lokago

„The Leading Golf Clubs of Germany“ geht ab Januar 2023 neue Wege im Management. Die Vereinigung von hochklassigen Golfanlagen in Deutschland wird ab dem Jahreswechsel mit dem Unternehmen Lokago als Dienstleister Mitgliederclubs und Kooperationspartnern ein Service Center zur Verfügung stellen. „Nachdem wir in den vergangenen zehn Jahren die Leading-Marke mit MatchpointPR, dem Geschäftsführer Andreas Dorsch und seinen Mitarbeitern, weiterentwickelt haben, werden wir in den nächsten Jahren innovative Akzente und neue Impulse für aktuelle und zukünftige Markterfordernisse zusammen mit Lokago umsetzen“, gibt Präsident Bernhard May bekannt. „Mit Lokago und seinem Geschäftsführer Dr. Daniel Neuß haben wir bereits in den vergangenen Monaten zahlreiche Ideen im Bereich der Digitalisierung und des Marketings entwickelt. Diesen erfolgreichen Weg möchten wir in den nächsten Jahren vertiefen und mit zusätzlichen Dienstleistungsangeboten ausbauen.“

Für Neuß steht die Gruppe von „The Leading Golf Clubs of Germany“ erst am Anfang einer positiven digitalen Entwicklung: „Aufgrund der hohen Qualität der einzelnen Anlagen und der dynamischen Weiterentwicklung der vergangenen Monate, wollen wir für die einzelnen Clubs in zahlreichen Bereichen wie etwa dem Best Practice-Austausch, dem Angebot neuer digitaler Features sowie einem optimierten Testverfahren noch stärker Mehrwerte generieren und sie damit zusätzlich unterstützen.“

Die Kooperation mit dem Münchener Unternehmen MatchpointPR, so betont die gesamte Vorstandschaft, sei für die Vereinigung der Leading Golf Clubs of Germany äußerst konstruktiv gewesen: „In den vergangenen zehn Jahren hat es ständige Verbesserungen im Bereich des Qualitätsmanagements und der öffentlichen Wahrnehmung der LGCG gegeben, für die wir MatchpointPR sehr dankbar sind“, stellt May fest. „Die Golf-Expertise von Andreas Dorsch hat uns immer wieder überzeugt. Wir wünschen ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute.“

Weitere Informationen:

LOKAGO Golfservices
Dr. Daniel Neuß
kontakt@lokago.de
Tiergartenstraße 17
91522 Ansbach
www.lokago.de