Pressegespräch informiert über LGCG-Projekte und Ziele

Im Rahmen eines Pressegesprächs mit einem Teil der führenden deutschen Golf-Medien hat The Leading Golf Clubs of Germany über die laufenden Projekte und Ziele der Gemeinschaft informiert. „Es ist für uns wichtig, gerade unsere Ausrichtung bei Themen wie unserem Testverfahren, Digitalisierung oder Nachhaltigkeit in der breiten Öffentlichkeit zu erklären, damit The Leading Golf Clubs of Germany innerhalb der Golfszene richtig wahrgenommen wird“, fasste Bernhard May die Gründe für die Veranstaltung zusammen. 

 „Im Gespräch mit den einzelnen Journalisten haben wir dabei festgestellt, dass es in einigen wesentlichen Punkten durchaus Erklärungsbedarf gibt, weil dem Außenstehenden oftmals nicht klar ist, dass The Leading Golf Clubs keine Marketing-Gemeinschaft ist.“ Im Rahmen des Pressegesprächs ging Dr. Daniel Neuß näher auf den Fortschritt der Digitalisierung ein. Petra Himmel beleuchtete die Ergebnisse der Nachhaltigkeits-Initiativen. „Für 2023 wird es ein wesentliches Anliegen sein, diese Art von Öffentlichkeitsarbeit verstärkt in die Hand zu nehmen, um auch den mehr als 40.000 Mitgliedern von Leading Golf Clubs noch mehr Hintergründe zu unserer Arbeit zu liefern“, stellte Bernhard May abschließend mit Blick ins nächste Jahr fest.  

Vielen Dank an unser Partner-Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München für die wunderschöne Location!