Erstklassige Bilanz für LET-Turnier beim G & CC Seddiner See

Der Golf & Country Club Seddiner See hat sich bei der Durchführung des Amundi German Masters erneut als perfekter Gastgeber gezeigt. Das erste Profiturnier der Saison auf einer Anlage, die zu den Leading Golf Clubs of Germany gehört, überzeugte durch reibungslosen Ablauf, hervorragende Gastronomie, freundlichen Service im Sekretariat und insgesamt positive Atmosphäre.  

Foto: U.COM/Frank Föhlinger

Obwohl die Profiturniere der Damen im Ausmaß mit jenen der DP World Tour nicht zu vergleichen sind, ist die Organisationsarbeit für den jeweiligen Club beträchtlich. Egal ob unvorhergesehene Wetterereignisse oder ungeplante Ereignisse beim Greenkeeping – „die hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit, die bei solchen Top-Veranstaltungen gefragt ist, macht die Aufgabe eben doch beachtlich“, stellt Bernhard May als Präsident von The Leading Golf Clubs of Germany fest. „Großartig, dass der Golf & Country Club Seddiner See nun bereits im zweiten Jahr in Folge als erstklassiger Gastgeber eine Führungsrolle übernehmen konnte.“ 

Foto: U.COM/Frank Föhlinger