GC Würzburg gestaltet neues Greenkeeper-Video

Der Leading-Mitgliederclub Golf Club Würzburg e.V. hat für seine diesjährige Mitgliederversammlung am 20. September 2021 einen Videoclip über die Arbeit der Greenkeeper inklusive Interviews mit mehreren Mitarbeitern produziert. Das Video wurde im “Vogel Convention Center” in Würzburg vor rund 300 anwesenden Mitgliedern, der Presse und dem Greenkeeper-Team “uraufgeführt” und begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung.

Quelle: GC Würzburg

Ziel war es, einen wertschätzenden und vertiefenden Einblick in die tägliche Arbeit der “unsichtbaren Helden” des GC Würzburg zu geben. Dies darf auch aufgrund der spontanen Reaktionen des Publikums als vollständig gelungen bezeichnet werden. Das Video, das von zwei Clubmitgliedern erstellt wurde, kann hier angesehen werden

Informationen über die unter einer Rekordbeteiligung mit 288 stimmberechtigten Mitgliedern ausgerichtete Mitgliederversammlung finden Sie in Form eines kurzen Berichts inklusive stimmungsvoller Bilder vom Abend hier.

Quelle: Mitteilung Golf Club Würzburg

www.golfclub-wuerzburg.de